One life, live it West Palm Beach und South Florida  Durch unseren unfreiwilligen längeren Aufenthalt wegen des Blitzschlages konnten wir zumindest noch Key West und die Everglades besuchen. Klick auf das Bild zum Vergrößern! Bahamas  An den Farben und diesem herrlichen Wasser kann man sich einfach nicht satt sehen. Intracoastal Waterway  Landschaftlich sehr reizvoll, wunderbar geschützt vor dem rauen Atlantik und stressfreies Reisen, wenn nur die Brücken ein kleines Stückchen höher wären. St. Augustine/ Savannah/ Beaufort/ Southport  Niedliche kleine bis grössere Orte entlang des ICW. Teilweise mit Historie (älteste Stadt der USA von 1592) und häufig als Filmkulisse dienend (z.B. für Forrest Gump). New York II  Und dann ging das Gerenne los. Morgens mit Bus und Bahn nach Manhattan und dann Sightseeing. Ein Professor hat alle Strassen New York’s abgelaufen. Er hat dafür 14 Jahre benötigt. So ähnlich wie der haben wir uns auch manchmal gefühlt. Boston New England  Mit unserem Besuch haben wir Boston und Umgebung besucht. Und natürlich unsere Paten- kinder, die mit ihren Eltern auf Cape Cod urlaubten. Tolle Gegend, wenn ich noch mal studieren würde….. New York III  Dann kam noch mehr Besuch und wir haben unsere Geschwindigkeit zwischen den Häuser- schluchten noch weiter gesteigert. Washington/ Annapolis  Auf dem Hinweg hatten wir diese beiden Städte ausgelassen. Das haben wir nun nachgeholt.  Insbesondere die Kadettenschule in Annapolis hat uns sehr beeindruckt.